Klosterbräu Open Air 2021

Wolfgang Krebs

"Vergelts Gott"

Sa, 10. Juli 2021, 18:00 Uhr
Gangkofen, Klosterbräu Seemannshausen

Tickets ab 24,50 Jetzt Tickets auswählen

Platzzuweisung erfolgt vor Ort nach den aktuellen Hygienebestimmungen.

++++++++++++

Auch im brandneuen Programm „Vergelt´s Gott!“ ist der geniale Parodist in Hochform.

Eine dramatische Lage: Die Hölle ist übervoll mit bayerischen Politikern – dafür kommt im Himmel schon seit vielen Jahren keiner mehr an. Notstand im Paradies!

Nach Jahrzehnten der Stille wird der direkte Draht der bayerischen Staatsregierung vom Himmel ins Hofbräuhaus reaktiviert. Alois Hingerl wurde längst ersetzt: König Ludwig ist längst geheimer Rat von Petrus persönlich, sein direkter Ansprechpartner auf Erden: Edmund Stoiber.

Wolfgang Krebs schlüpft erneut virtuos in die Erscheinungsbilder und Stimmbänder aktueller Politiker und Zeitgenossen. In fliegendem Wechsel und mit wechselnden Fliegen. Und er zeigt, dass wir alle arme Sünder sind, auch unsere weißblaue Führungselite.

Foto: Severin Schweiger

+++++++++

Infos zum Klosterbräu Open Air 2021

Platzzuweisung erfolgt vor Ort nach den aktuellen Hygienebestimmungen.
 
Location:
Auf dem Open-Air Gelände vor dem Klosterbräu Stadl kann man sich mit sommerlichen Getränken und einem kleinen Imbiss und Brotzeit eindecken.

Infektionsschutz (wird laufend an die aktuellen Bestimmungen angepasst):
Es herrscht Maskenpflicht. Am Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden.
Zu allen Personen, die nicht zur Bestellergruppe gehören, muss der gesetzliche Mindestabstand von 1,50 Metern eingehalten werden.

Witterung:
Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt. Bitte statten Sie sich mit passender Kleidung aus. Wir hoffen aber natürlich auf sommerliche Temperaturen.

Bei einem richtigen Regenschauer oder Unwetter wird die Veranstaltung unterbrochen und sobald wie möglich fortgesetzt.