Woife´s LOKschuppen

So, 22. September 2019, 19:00 Uhr
Simbach am Inn, Der Lokschuppen

Tickets ab 17,50 Jetzt Tickets auswählen

Woifes Lokschuppen mit Olympischem Gold

Man kann behaupten, nun setzt der Fälscher- Woife Berger noch einen drauf in dem er als Patin für die Live-Show „Woifes LOKschuppen“ die Paralympicsiegerin und „Alles-Gewinnerin“ Anna Schaffelhuber gewinnen konnte. 18 Goldmedaillen und jede Menge Silber und Bronze nennt, die im Rollstuhl sitzende Athletin, durch ihre Mono-Ski-Bob-Disziplin, ihr Eigen. In den letzten Jahren war die 26-jährige Niederbayerin aus Ergoldsbach bei den Paralympics und Weltmeisterschaften für Deutschland regelmäßig auf dem Siegerpodest.
Zur Musikalischen Unterstützung wird der Gospelchor „Witti-Singers“ mit grandiosen Stimmen beitragen,  nicht nur Gospel-Klassiker werden dargeboten, den der 16-köpfige Chor ist auch sehr bekannt dafür dass er Stimmungsknaller wie zum Beispiel „Barbara Anne“ von den Beach Boys präsentieren. Der Chor aus Wittibreut sang unzählige Kirchenumrahmungen sowie auf Hochzeiten aber auch Konzerte im Landkreis Rottal-Inn.
Ralf Winkelbeiner heißt der Kabarettist aus Manching bei Ingolstadt, der für den Humor zuständig ist. Der bayerische Wortakrobat wird demnächst auch im Quatsch-Comedy-Club in Berlin sein Debüt geben. Gradlinig, hintersinnig und witzig steht er auf der Bühne wie ein Fels, wenn er seinen Humor in Reinform krachen lässt. Magisch wird es dann auch noch mit dem Zauberer Christian aus Bad Birnbach, der die Menschen schon seit vielen Jahren zum Staunen und Überlegen bringt, überlegen deshalb, weil man immer gerne wissen will wie die Tricks funktionieren. Die Show abrunden wird ein weiteres Highlight,  die Gruppe Fogelvrei. Sie wollen zwar die traditionell überlieferte Volksmusik für die Nachwelt bewahren, doch sie spielen auch im wahrsten Sinne des Wortes damit, experimentieren und interpretieren Stücke auf ihre eigene Art und Weise. Die Drei Musiker nehmen sich Hackbrett, Gitarre, Ziach, Kontrabass, usw. zur Hand und holen heimatlich-moderne Klänge heraus. Wer hier im Publikum sitzt, kann sich auf eine gemütliche Atmosphäre, mit handgemachter Musik und viel Humor freuen. Das Trio sind Helena Osterholzer, Julia Werndl und Klaus Madl. Zu guter Letzt natürlich er, Woife Berger- der Fälscher der als Gastgeber, Moderator und Entertainer durch den ganzen Abend führt. Teilweise begleitet von Kajetan KJ Löffler an der Gitarre bringt er dazwischen auch das eine oder andere Stück. Die Show wird im Simbacher Lokschuppen am 22. September um 19°° Uhr stattfinden. Einlass ist im 17:30 Uhr und Karten gibt es bei Inn-Salzach-Ticket, bei allen Geschäftsstellen der PNP und im Lokschuppen in Simbach am Inn.