Marion Hensel, Harfe und Hellbrunner Geigenmusi bei

Weihnachten mit Harald Krassnitzer

und den Salzburger Domkapellkindern

So, 15. Dezember 2019, 18:00 Uhr
Burghausen, Stadtsaalgebäude Burghausen

Tickets ab 17,00 Jetzt Tickets auswählen

Weihnachten mit Harald Krassnitzer

Marion Hensel – Harfe
Hellbrunner Geigenmusi
Hirtenspiel der Salzburger Domkapellknaben und –mädchen

Der österreichische Schauspieler Harald Krassnitzer ist vielen als Tatortkommissar Moritz Eisner  und Charakterdarsteller bekannt. Als Sprecher und Moderator wird er unterhaltsam von der gewachsenen Innerlichkeit des österreichisch-deutschen Grenzlandes erzählen und die Weisheit alter Mythen aufblättern. Selbstverständlich wird es auch Geschichten zum Schmunzeln geben. Schrauben wir doch die Erwartungen in der „stillen Zeit“ an uns selbst gern besonders hoch: Güte und Liebe sollen in uns herrschen. Aber mit dem ‚Beherrschen‘ der Gefühle ist das nicht so einfach. Der vorweihnachtliche Stress bereitet unseren hochgestimmten Ambitionen so manchmal den Garaus…