verschoben

The Bassmonsters

Ein Kontrabassquartett zum Mitrocken

Sa, 28. März 2020, 20:00 Uhr
Burghausen, Ankersaal

Tickets ab 24,00 Jetzt Tickets auswählen

Das Konzert „The Bassmonsters“, geplant am 28.3.2020, wird auf einen unbekannten Termin verschoben. Das Kulturbüro hofft, den neuen Termin in ca. 3 Wochen bekannt geben zu können.

Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bis 30.05.2020 dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

++++++++

Von dem international renommierten Bassisten Claus Freudenstein gegründet, kreieren THE BASSMONSTERS eine höchst virtuose Mischung aus unterschiedlichsten Stilen – und das ausschließlich auf Kontrabässen. Das Quartett schafft hierbei eine einzigartige Synthese aus Rockmusik und klassischer Musizierkunst, indem es sich die Musik von Deep Purple, AC/DC, Steppenwolf, Michael Jackson oder Guns N´ Roses zu eigen macht, ohne dabei den Originalen „den Seelenschmalz zu rauben“. Filmmusik und Werke, die eigens für THE BASSMONSTERS komponiert wurden, runden das Kontrabass-Fest ab – mit oder ohne Bogen, ganz wie es eben „basst“. THE BASSMONSTERS sind ein Streichquartett zum Mitrocken.

Besetzung:
Claus Freudenstein
Ricardo Tapadinhas
Thomas Hille
Luzia Vieira

Foto: Claus Freudenstein