Stierig

Fr, 10. Januar 2020, 20:00 Uhr
Burgkirchen a. d. Alz, Bürgerzentrum Burgkirchen

Tickets ab 13,20 Jetzt Tickets auswählen

STIERIG die Band von nebenan

Eigentlich sollten sie nur bei einer Hochzeit spielen. Doch ein Jahr später wurde aus dem Trio die Band STIERIG. Mit ihrer eigenen Musik, hatten sie Ihre Primäre bei der 5. Burgkirchner Talentschmiede. Hier konnte das Trio aus Mühldorf, Oberneukirchen und Pleiskirchen das Puplikum für sich begeistern. Wäre es nicht so gut angekommen, hätten sie wahrscheinlich nicht weiter gemacht. Doch dank der Burgkirchner Talentschmiede konnten sie Selbstbewusstsein tanken.
Das Trio besteht aus Judith Emehrer welche die Harfe spielt und zusammen mit Gitarrist Ralf Waidmann singt und Tobias Emehrer der mit seiner steirischen „Ziach“ das Trio komplett macht.
Ihre Texte sind bayerisch und aus dem Leben. Mal frech und lustig und mal einfach nur zum nachdenken und genießen.
In Burgkirchen wo alles begann, soll auch das Album vorgestellt werden. Also mal wieder eine stierige Premiere im Bürgerzentrum für STIERIG.