Open Air

Stephan Zinner

"Raritäten"

Fr, 11. Juni 2021, 20:00 Uhr
Bad Birnbach, Artrium

Tickets ab 24,50 Jetzt Tickets auswählen

Open Air-Veranstaltung.

Platzzuweisung erfolgt vor Ort nach den aktuellen Hygienebestimmungen.

++++++++++++

Gezeichnet von Erfahrungen mit wilden Begegnungen jammernder, deutscher Rentnergruppen in karierten Dreiviertelhosen aus denen Steckerlhaxen mit Trekkingsandalen herausschauten, aus denen wiederum Zehen mit ungeschnittenen Fußnägeln herauslugten und dem versehentlichen Genuss eines Getränks Namens „Jever Fun“ während des WM Vorrundenspiels Deutschland – Mexiko schwante dem 1974 in Trostberg in Oberbayern geboren Wahlmünchners etwas: Die Zeiten ändern sich.

Wo sind all die Bienen hin? Wo verstecken sich die guten Schiebertänzer? War früher alles besser?
Auf gar keinen Fall – lautet die Antwort. Doch ein paar Dinge vermisst er dann schon…und streift auf der Suche ganz aktuelle Themen wie die gute Münchner Luft, das Psychiatriegesetz und „dass es mit dem Söder schon oft ein Kreuz ist „.

Foto: Gerald von Foris

+++++++++

Infos

Infektionsschutz (wird laufend an die aktuellen Bestimmungen angepasst):
Es herrscht Maskenpflicht. Am Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden.
Zu allen Personen, die nicht zur Bestellergruppe gehören, muss der gesetzliche Mindestabstand von 1,50 Metern eingehalten werden.

Witterung:
Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt. Bitte statten Sie sich mit passender Kleidung aus. Wir hoffen aber natürlich auf sommerliche Temperaturen.

Bei einem richtigen Regenschauer oder Unwetter wird die Veranstaltung unterbrochen und sobald wie möglich fortgesetzt.