BURGHAUSER KONZERTSOMMER 2022

SPIDER MURPHY GANG & MÜNCHENER FREIHEIT

80er Kult aus Bayern im Doppelpack

Sa, 30. Juli 2022, 19:30 Uhr
Burghausen, Burg zu Burghausen

Tickets ab 65,50 Jetzt Tickets auswählen

Die Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Situation vom 31.07.2021 auf den 30.07.2022 verschoben.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Ticketrückgabe möglich gegen einen COFO-Veranstalter-Gutschein (gültig für den BURGHAUSER KONZERTSOMMER 2022).

COFO-Veranstalter-Gutscheine für den BURGHAUSER KONZERTSOMMER 2021 behalten ihre Gültigkeit für den BURGHAUSER KONZERTSOMMER 2022.


+++++++++

Bereits erworbene Tickets für das Konzert der Münchener Freiheit am 04.08.2020 behalten Gültigkeit für das Doppelkonzert mit der Spider Murphy Gang am 30.07.2022, ein Umtausch oder eine Aufzahlung ist nicht notwendig.
Der Sitzplatzanspruch jedoch ist für das neue Konzert nicht gegeben, da es sich hier um eine Stehplatzveranstaltung handelt.

+++++++

80er Kult aus Bayern im Doppelpack

Zur Münchener Freiheit (verlegt vom 04.08.2020) gesellt sich die fabelhafte Spider Murphy Gang, und beide Kultbands bringen dann in einem Doppelkonzert ihre bekanntesten Songs auf die Bühne – ein dreistündiges Fest für alle Fans der 80er. 
 
Es erwarten uns zwei herausragende deutsche Bands, deren Alben sich bereits seit Generationen in den Schränken zahlreicher Musikliebhaber befinden. Es wird eine Achterbahn der Gefühle von „Skandal Im Sperrbezirk“ bis „Ohne Dich (Schlaf Ich Heut Nacht nicht ein!)“  – die Open-Air-Bühne wird mal zur Partymeile und mal zu einem Ort voller Romantik. Hier treffen die größten Hits auf die schönsten Balladen!