Kulturstadt Mühldorf a. Inn präsentiert:

Ringlstetter & Band

Heile Welt Tour 2021/22

Mo, 12. Juli 2021, 20:30 Uhr
Mühldorf a. Inn, Haberkasten Mühldorf

Tickets ab 34,20 Jetzt Tickets auswählen

ACHTUNG:
Vorverkauf nur online, sowie über unsere Ticketzentrale in der Tuchmacherstraße 9 in Mühldorf. Es dürfen max. 2 Haushalte oder eine Gruppe von 5 Personen zusammensitzen.
Danach MÜSSEN 3 Plätze rechts und links frei bleiben (außer Randplätze).

+++++++++++++

Ab Frühjahr/Sommer 2021 sind Ringlstetter & Band mit ihrem neuen Programm „Heile Welt“ unterwegs. Mit im Gepäck: viele neue Songs aus den verschiedensten Genres und Mut, diese miteinander zu vermischen. Von Rock bis Hip Hop ist alles dabei. Natürlich inklusive des bekannten „Ringlstetter“-Sounds. „Wir haben uns einfach auf die unterschiedlichen Stile eingelassen. Weil ich sag: die Musik muss der Bereich in meinem Leben sein, wo ich immer mutig, offen, neugierig und angstfrei bin“, sagt Hannes Ringlstetter. Und das bekommt das Publikum auf den Konzerten hautnah zu spüren. Zwischen den Titeln berichtet der Musiker, Kabarettist und Late-Night-Show-Moderator über die Entstehung der Songs.

Aber auch Klassiker aus früheren Alben fehlen nicht. Hannes Ringlstetter: „Wir freuen uns schon jetzt darauf, dass es 2021 weitergeht.“

Foto: stories to be told.