Punzi´s SEVEN

Konzert mit CD-Live Mitschnitt

Fr, 29. November 2019, 20:00 Uhr
Trostberg, Postsaal Trostberg

Tickets ab 19,00 Jetzt Tickets auswählen

PUNZIs SEVEN
Konzert mit CD – Live Mitschnitt


Ursprünglich als Band für einen Geburtstag Punzis gedacht, hat alles dann derartig viel Spaß gemacht und die Erwartungen übertroffen – sowohl beim Publikum als auch bei den Musikern selber. Nun wird es Zeit für eine Dokumentation dieser großartigen Formation.

O – ton Punzi: „bei weitem das Lässigste, das ich jemals auf die Beine ( = Bühne ) stellen konnte, fast schon ein Lebenswerk, zumindest aber ein großer Lebenstraum“. Deshalb gibt es jetzt die Liveaufzeichnung dieses Konzertes in Trostberg, da hier das Publikum immer wunderbar ist.

Die Band steht in gewohnter Manier für Virtuosität jedes ihrer Mitglieder, verbunden mit.individuellem, facettenreichen Gestaltungswillen. Neue Eigenkompositionen wechseln sich ab mit bewährten Klassikern, die im Zusammenspiel dieser erfahrenen und kreativen  Musiker in neuem Gewand erklingen.
Verschiedene Stilistiken, wunderbar illustriert durch die genialen Arrangements von Herbert Berger, verschmelzen zu einerseits kraftvoller und  grooviger, andererseits zu sensibel musizierter
intimer Musik.   Ein Ereignis der besonderen Art!

line-up:
Heli Punzenberger:        guitars, vocals, leader
Herbert Berger :             tenorsaxophone, clarinet, bassclarinet, 
                                      flute, chromatic harp, arrangements
Chris Haitzmann:            trumpet, fluegelhorn
Thomas Höger:              trombone
Christian Wegscheider:  hammond organ
Alexander Meik:             bass
Roland Punzenberger:  drums