Horst Eberl Ticket
Kabarett, Comedy und Liedermacher

Pidinger Kabarett Brett´l

mit Horst Eberl, Werner Gerl, DaEbner und Alexander Bachmeier

Sa, 14. April 2018, 20:00 Uhr
Piding, Hotel Gasthof zur Post

Tickets ab 18,00 Jetzt Tickets auswählen

Vier Top Künstler beim Pidinger Kabarettbrett´l für eine Tolle Mischung aus Kabarett, Comedy und  Liedern aus dem Leben. Mit dabei sind Werner Gerl, DaEbner, Alexander Bachmeier und Horst Eberl.

Horst Eberl, Liedermacher aus Pleiskirchen

Einen Kleinkunstabend der besonderen Art können Sie dem Pleiskirchner Musiklehrer Horst Eberl erleben. Mit spitzer Zunge und flottem Gitarrenspiel, nimmt er      nicht nur sich selbst, sondern auch den ganz normalen Alltag und mit diesem verbundene Probleme auf die Schippe. Grandios versteht er es den Spiegel vorzuhalten oder auch  mal zum Querdenken anzuregen, denn wir alle finden und in seinen Liedern wieder. Wer einen kurzweiligen Abend mit Lachgarantie verbringen möchte, ist bei dem bayrischen Liedermacher Horst Eberl genau richtig.

Alexander Bachmeier, Comedy Zauberei aus Töging am Inn

Knallhart frech, mal andächtig, mal unter der Gürtellinie! Aber stets mit einer Portion Selbstironie und sehr viel Spaß lädt Alexander Bachmeier den Zuschauer auf eine magische Reise durch eine Mischung aus Comedy und Zauberei ein. Alexander Bachmeiers der sich selbst als „Überlebenschaoten“ bezeichnet, regt zum Schmunzeln, herzhaften Lachen aber auch zum Nachdenken und Rätseln an. Darum ist der immer gut gelaunte Kerl, ein wirklicher Geheimtipp!

Werner Gerl , Kabarett aus München

Der Münchner Kabarettist Werner Gerl spielt ein Best-of aus seinen Programmen „Der pure Mannsinn“ und „Bavarias next Top-Model“. Das ist bayerisches Typenkabarett: Kernig, süffig und bunt. Gerl ist ein Mensch gewordenes Chamäleon, ein Sprachwunder, das in die verschiedensten Rollen schlüpft und sie wie eine zweite Haut annimmt. Dabei verblüfft er mit einem Wunderwerk sprachlicher Wendigkeit, garniert mit kulinarischen Neologismen und feuert im Akkord Attacken auf die Lachmuskeln ab.

DaEbner, Liedermacher aus Straubing

Die Mischung aus Fredl Fesl und Hans Söllner ist zu jeder Zeit präsent. Die Musik von beiden geprägt und doch ist sie eigen…Seine Stimme ist unverkennbar, die Sprache ist niederbayerisch…so präsentiert sich Patrick Ebner alias „daEbner“ auf den Bühnen in und um Bayern
Wer wissen will warum der mittlerweile Dreißigjähre anstatt Schokolade und Gummibärchen, eine Zwiebel und einen Rettich in der Schultüte hatte…warum fünf Minuten eine so zentrale Rolle spielen….Wer letztendlich der Platzhirsch ist…und was das Ganze mit Helene Fischer zu tun hat… erfährt dies und noch einiges mehr bei einem Auftritt vom „Ebner“

Änderungen unter Vorbehalt, Infos unter www.kabarettbrettl.de

 

Send this to a friend