Nepo Fitz

SAUMENSCH - WIE BIST´N DU DRAUF?!

Do, 04. Februar 2021, 19:30 Uhr
Burgkirchen a. d. Alz, Bürgerzentrum Burgkirchen

Tickets ab 22,30 Jetzt Tickets auswählen

„SAUMENSCH – Bist du gut oder böse?“

Die Münchner Künstlerdynastie Fitz ist eine Institution.
Nomen est Omen:
Nepo, Sohn der renommierten bayerischen Kabarettistin Lisa Fitz und des Münchener Kult-Nighttalkers und Rockdrummers Ali Khan wurde für sein Können bereits mit zehn renommierten Kabarett- und Comedypreisen ausgezeichnet.

Seit 2019 ist Fitz neben Peter Marton und Andreas Giebel in der ARD-Produktion „Watzmann ermittelt“ in der Rolle des Polizisten Max Ruffer zu sehen.

Der Rocker, Komiker, Schauspieler und Entertainer ist ein Mutitalent, ein Ein-Mann-Spektakel, eine vor Energie berstende Rampensau, ein pulsierendes Gesamterlebnis, das jede Schublade sprengen und jeden Stempel ad absurdum führen würde.

Die Vorfahren der Vorfahren: persisch, tschechisch, ungarisch, südtirolerisch & bayerisch.
Geboren am 14. Juni 1981.
Geburtstag von Che Guevara, Donald Trump, Lang Lang und Alois Alzheimer.
Fitz ist die unerbittliche Mischung.
Aufgewachsen in Niederbayern.
Pubertiert in den USA.
Rockt jetzt für Dich:
„Ich bin Musiker, der zu sprechen begonnen hat.
Zu meinen Shows komme ich, um selbst ein Spektakel zu erleben.

Ein unverschämter furioser Mix aus Kabarett, Comedy, Theater und Musik, der wie ein Mix aus Aerosmith-Konzert und Tarantino-Film anmutet.
Noch höher kann einer die Latte kaum legen:
So energetisch aufgeladen, vielseitig, begabt und hart arbeitend präsentiert sich selten wer auf der Kleinkunstbühne.
Fitz’ Darstellungsform ist die einer rasant geschnittenen Multimedia-Show, die alle möglichen Spielarten der Bühnenkünste zu einem funkensprühenden Format vereint.
Nepo Fitz hat sein Programe so dicht komponiert, dass nur höchstes Vergnügen bleibt.
Nepos Shows sind eine Kalt-Warmdusche: laut und leise, trocken und witzig, böse- und gut!