abgesagt
Salzach Festspiele 2017

Monaco Big Band

Schmankerl aus der Jazzgeschichte mit Michael Schanze

Sa, 15. Juli 2017, 20:00 Uhr
Laufen, Schloss Triebenbach

Tickets ab 24,80 Jetzt Tickets auswählen

Die Festspiel-Veranstaltung „Monaco Big Band“ am 15.7. wurde abgesagt!!!

Wer im Besitz eines Tickets ist, kann dieses bei der Vorverkaufsstelle, wo es erworben wurde, zurückgeben oder im Bürgerservice-Büro der Stadt Laufen gegen eine beliebige andere Veranstaltungskarte für die Salzach Festspiele 2017 eintauschen!

————————————————————————————————————————

Wenn der beliebte Entertainer Michael Schanze auf die Monaco Big Band trifft, ist Vergnügen garantiert. Die offizielle Big Band des Musikbundes von Ober- und Niederbayern (MON) besteht aus gestandenen Jazz-Profis und exzellent aufspielenden Amateurmusikern. Hier wird allerfeinster Big-Band-Sound geboten, und die vielen Gast-Stars, die schon mit dem Ensemble gespielt haben, sind sich einig: „Mit dieser Band macht es riesigen Spaß – nicht nur wegen dem handwerklichen Können der Musiker, sondern weil sie allesamt auch mit dem Herzen dabei sind“.

Michael Schanze wird in gewohnt souveräner Art und Weise einige besondere Schmankerl aus der Jazzgeschichte mit spannenden Beiträgen musikalisch veranschaulichen. Mit interessanten Fakten und kleinen Anekdoten wird er die musikalische Präsentation in kurzweiliger Weise abrunden. Seine große Leidenschaft zum Jazz wird vor allem spürbar, wenn Michael Schanze auch selbst als Instrumental- und Gesangssolist auftritt. Daneben wird die kanadische Jazzsängerin Nina Michelle als weiteres Gesangshighlight das Publikum verzaubern.

Send this to a friend