MACUBAJA

Kubanische Impressionen

Fr, 14. Februar 2020, 20:00 Uhr
Laufen, Schloss Abtsee

Tickets ab 15,00 Jetzt Tickets auswählen

Marieta und Javier aus Cuba treffen auf den in unseren Breiten allseits bekannten Gitarristen Heli Punzenberger. Einklang zu dritt! Welche Kraft, welcher Zauber wohnt dieser Musik inne. Träumerisch und fröhlich, melancholisch und lebenslustig.
Die Palette der südamerikanischen Musik in träumerischen Balladen, Lieder aus Sand und Salz, von Liebe, Freude, Leidenschaft, Sehnsucht. Von dem kleinen Licht, das die Schatten vertreibt. Melancholie und Traurigkeit? Ja. Aber auch pure Freude am Leben und den Genüssen, die es zu bieten hat…
Die bezaubernde Stimme von Marieta, das virtuose Geigenspiel ihres Bruders Javier und Heli Punzenbergers feurige Gitarrensoli verbinden sich, dass die Funken nur so sprühen. So viel Feuer, so viel Leidenschaft, so viel Poesie! Diese Musik geht in die Beine, berührt Herz und Seele. Mal ist sie sanft und streichelt, dann rührt sie wieder auf, rüttelt und pulsiert.

Ein wunderbarer Abend in feinem Ambiente erwartet Sie.

Besetzung:
Marieta Veliz – Gesang & Gitarre
Javier Veliz – Violine
Heli Punzenberger – Gitarre