Let It Be

Di, 30. Oktober 2018, Uhr
bis So, 04. November 2018
München, Deutsches Theater

Tickets sind für diese Veranstaltung
online nicht verfügbar.

Karten erhalten Sie bei uns in der
Ticket-Zentrale in Mühldorf a. Inn

VON ED SULLIVAN ÜBER ABBEY ROAD BIS ZUM REUNION-KONZERT

Die neue Show von LET IT BE zeigt die unglaubliche Erfolgsgeschichte der Beatles live und lässt die Fans an dem Reunion-Konzert teilhaben, nach dem sie sich schon immer gesehnt haben. Mehr als 2 Millionen Zuschauern haben das spektakuläre Tribute bereits gesehen, LET IT BE feierte große Erfolge am Broadway in New York und als erste Beatles-Show überhaupt auch am Londoner West End.

MIT DER BEATLES-ZEITMASCHINE DURCH DIE WILDEN SIXTIES

Im ersten Teil der Tribute-Show entführt LET IT BE das Publikum auf eine Reise in die wilden Sechziger: von ihrem Auftritt in der Ed Sullivan Show bis zu ihrem letzten Studio-Album Abbey Road. In authentischer Live-Atmosphäre werden Songs aus allen Schaffensphasen der Band wie Yesterday, Twist and Shout, She Loves You, Help, Day Tripper, Penny Lane, Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band oder Get Back absolut originalgetreu erlebbar. Auch mit George Martin im Studio aufwändig produzierte und nie bei Konzerten gespielte Titel wie A Day In the Life oder Strawberry Fields Forever werden live auf die Bühne gebracht und gehören zu den besonderen Highlights der Show.

Im zweiten Teil geht die neue Show einen Schritt weiter und bringt das Reunion-Konzert auf die Bühne, von dem alle Fans schon immer geträumt haben! Anlässlich des 40. Geburtstags von John Lennon am 9. Oktober 1980 vereinigen sich die Fab Four noch einmal auf der Bühne und spielen Beatles-Klassiker wie Hey Jude, While My Guitar Gently Weeps, Got To Get You Into My Life und Let It Be. Aber auch die größten Solo-Hits wie My Sweet Lord, Imagine, Live and Let Die, Watching The Wheels, Band On The Run oder It Don’t Come Easy werden zum ersten Mal in dieser einzigartigen Besetzung präsentiert.