Die bayerische Art der Unterhaltung

Langenecker Kabarettbrettl

mit Wiggerl, Christoph Maul, Viktoria Lein und Uwe Rebhan

Fr, 13. März 2020, 20:00 Uhr
Tann, Gasthaus Wirtsbauer

Tickets ab 18,00 Jetzt Tickets auswählen

Die Mischung verschiedenster Künstler, aus unterschiedlichsten Genres wie Liedermacher, Kabarett, Comedy etc. in nur einer Nacht ist einmalig, und ein Grund, warum die Kabarett Brettl eine echte Erfolgsgeschichte sind. Mit dem Wiggerl, Christoph Maul, Viktoria Lein und Uwe Rebhan.

Wiggerl – Boarisch Comey aus Berglern – www.wiggerl-live.de
Der Berglerner Sympathieträger ist wieder auf Tour! Martin Wichary, alias Wiggerl, der mittlerweile seit 10 Jahren mit beiden Beinen fest auf den Bühnen in Bayern, Franken und Österreich steht, rockt auch diesmal wieder mit seinem brandneuen Boarisch Kabarett Programm „Des merkt doch koa Sau!“.
Ein erneuter Härtetest für die Lachmuskeln seines Publikums, die in Sachen bairischen Humor voll auf Ihre Kosten kommen werden.
Mit seiner erfrischend herrlichen Selbstironie gibt er seinem Publikum wieder Einblicke in seine urbairische Seele und dem herrlich banalen Landleben im Erdinger Moos, wo er aufgewachsen und immer noch fest verwurzelt ist, quasi autobiographisch.

Christoph Maul , Kabarett aus Rothenburg – www.christoph-maul.de
Christoph Maul bringt Themen und Situationen, die jeder aus seinem Alltag kennt auf ganz spezielle Weise zusammen und spinnt draus aberwitzige Geschichten.Seine Auftritte sind geprägt von einer hohen Dichte an Pointen gibt, bei denen kein Auge trocken bleibt.Natürlich bleibt immer genügend Zeit, um auf regionale Besonderheiten aber auch auf das Publikum und tagesaktuelle Ereignisse einzugehen.
„Selten wurde in einem Saal so viel und herzhaft gelacht wie bei dem Auftritt des Franken Christoph Maul“ so schreibt die Presse unter anderem über einen seiner Auftritte.

Christoph Maul Tickets

Viktoria Lein,  Musik Kabarett aus München – www.viktoria-lein.de
Viktoria genoss eine fundierte musikalische Ausbildung auf einem Musikgymnasium in Kasachstan. Anschließend absolvierte sie eine staatliche Theaterhochschule in Russland als Diplomschauspielerin für Theater und Film nach dem weltberühmten System von K. Stanislawski.Ihr schauspielerischer Lebenslauf hat einige Erfolge vorzuweisen, aber auch als Sängerin im Galabereich ist Viktoria renommiert. Der Gedanke ein eigenes Solo-Kabarett-Programm auf die Beine zu stellen ließ sie abernie los! Über die Jahre hat sie all Ihre ganzen Ideen und Anregungen gesammelt, die eigenen Erfahrungen aufgeschrieben und nun in diesem Kabarettprogramm vereint. So entstand das Programm „Singen Sie mal blond!“

Viktoria Lein Tickets

Uwe Rebhan, Liedermacher aus Erding – www.uwe-liedermacher.de
Seit gut 3 Jahren findet man Uwe Rebhan regelmäßig auf den Bühnen in und um München. In seinen Liedern geht’s um Alltagssituationen wie sie so manch einer kennt. Die verschiedenen Wege zur Traumfigur, der Einzug eines neuen Küchengeräts, sein Kindheitsidol und das Geheimnis einer glücklichen Ehe sind nur ein paar Themen über die er singt. Mal lustig, mal zynisch, mal traurig aber nie politisch!

Änderungern unter Vorbehalt, Infos unter www.kabarettbrettl.de