BLUETONE - Das Festival an der Donau 2017

Kaya Yanar

So, 02. Juli 2017, 11:00 Uhr
Straubing, Festivalzelt am Hagen,

Tickets ab 37,95 Jetzt Tickets auswählen

Kaya Yanar und sein ganz persönlicher „Planet Deutschland“
Was ist nochmal typisch Deutsch? Weihnachten? Der Nikolaus kommt aus der Türkei, der Weihnachtsmann aus den USA, Gartenzwerge aus Österreich und – sensationell – Goethe hatte türkische Vorfahren! Der Weltenbummler unter den Komikern hat viele Länder bereist und musste schon so einige Kulturschocks verdauen, aber „Planet Deutschland“ fasziniert ihn noch am meisten. Kaya erzählt in seinem Auftritt am 2. Juli 2017 vormittags in Straubing unter anderem, warum er Hausverbot in einem Hotel bekommen hat, beim Kölner Rosenmontagszug nicht mehr mitmachen darf, aus dem Yoga Unterricht geworfen wurde und einem Schmetterling ein Lied gewidmet hat. Klar, dass er all seine schrägen Erlebnisse und Eindrücke auch mit seinen Fans in Straubing teilen muss.
„Mit Sicherheit wird sich unser Publikum in der einen oder anderen Geschichte wiedererkennen“, so Ralph Huber. „Es wird sofort witzig und spontan.“

 

Quelle: Jazz an der Donau e.V.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Send this to a friend