Klosterbräu Open Air 2020

Kapelle Josef Menzl

"All in"

So, 16. August 2020, 18:00 Uhr
Gangkofen, Klosterbräu Seemannshausen

Tickets ab 17,90 Jetzt Tickets auswählen

Ab 4 Tickets Sitzgelegenheit an einem Biertisch möglich.

+++++++++

– bekannt trotz Rundfunk und Fernsehen –

Die Kapelle für alle Fälle. Nach den Rolling Stones und Motörhead die drittschönste Kapelle.
Neun Musikanten und ein Trommler. Teilweise sogar in der Lage Noten zu lesen. Ein Mix aus schlecht gelaunten, teils lustigen und selten, aber wenn dann übermotivierten Musikern. Eine Darbietung für jedes Alter und jedes Niveau.
Gegründet während einer Schlägerei, spielen Sie trotzdem beide Arten von Musik: Bayerische und altbayerische Blasmusik! Dennoch können unerwartete Ausreisser, wie z.B. zurecht vergessene Schlager-Schnulzen weder ausgeschlossen, noch verhindert werden. Schlachtschüssel-Essen, Gehörlosen-Sportfeste, Bar Mizwas, Scheidungen, Friseursalon-Einweihungen, Chirurgen-Geburtstage, Fahrzeug-Weihen, und Beerdigungen (bitte 2 Jahre im Voraus buchen) sind nur ein Bruchteil unserer Referenzen.  Mit grobem Charme und täuschend echt gespieltem Dilettantismus wird jedes Klischee bedient, zum Teil unabsichtlich. Was will man mehr! Unsere Nachahmer sind unsere Vorbilder. Keiner soll sagen er wurde nicht gewarnt! Noch ist es nicht zu spät!!

+++++++++

Infos zum Klosterbräu Open Air 2020

Anzahl Tickets & Plätze:
Wir orientieren uns an den allgemein gültigen Vorschriften. Aktuell sind Gruppen aus zwei Haushalten, zwei Familien oder maximal 10 Personen zulässig. Vor Ort gruppieren wir die Stühle nach Bestellungen zusammen. Zur nächsten Gruppe wird der Mindestabstand von 1,50 Meter eingehalten.
 
Location:
Auf dem Open-Air Gelände vor dem Klosterbräu Stadl kann man sich mit sommerlichen Getränken und einem kleinen Imbiss und Brotzeit eindecken.

Infektionsschutz (wird laufend an die aktuellen Bestimmungen angepasst):
Es herrscht Maskenpflicht. Am Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden.
Zu allen Personen, die nicht zur Bestellergruppe gehören, muss der gesetzliche Mindestabstand von 1,50 Metern eingehalten werden.

Witterung:
Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt. Bitte statten Sie sich mit passender Kleidung aus. Wir hoffen aber natürlich auf sommerliche Temperaturen.

Bei einem richtigen Regenschauer oder Unwetter wird die Veranstaltung unterbrochen und sobald wie möglich fortgesetzt.