Bayerisches Musikkabarett & Comedy

Julian Wittmann

Da „Raubullad“

Sa, 12. Mai 2018, 20:00 Uhr
Buchbach, Gasthaus Willis-Sengmüller

Tickets ab 18,00 Jetzt Tickets auswählen

Liedermacher Julian Wittmann mit seinem Solo Programm“ Da Raubulla“ Live  in Ranoldsberg

Ein bairischer Bub, mit bairischem Humor, Gitarre und Geschichten aus dem Leben – Der „Gaudibursch vom Isental“. Locker leichte Unterhaltung mit einer gewaltigen Portion Selbstironie. Mit dem ihm ureigenen Charme eines typischen Lausbuam und seiner authentischen Art besingt und berichtet er von alltäglichen Begebenheiten, die uns alle betreffen. Ob vom Studentenleben, unserem schönen Bayernland oder vom Voirausch. Egal ob jung oder alt – kein Publikum das sich dem  jungen „Raubull“  in seinem gleichnamigen Programm “ Da Raubullad“ widersetzen kann. Lachattacken garantiert.

Julian Wittmann ist der Shootingstar 2017 der Bayerischen Liedermacherszene. Julian Wittmann ist Aktuell im Vorpgroamm  der Band „DeSchoWieda“ zusehen und mit Ihr in ganz Deutschland auf Tour unterwegs.2015 gewann er den renomierten Kabarettpreis St. Prosper in Erding.

www.julian-wittmann.de

www.kabarettbrettl.de

Änderungen unter vorbehalt.

Send this to a friend