abgesagt

Josef Hader

"Hader spielt Hader"

Fr, 02. Oktober 2020, 20:00 Uhr
Pfarrkirchen, Stadthalle Pfarrkirchen

Tickets ab 29,40 Jetzt Tickets auswählen

Die Veranstaltung wird wegen Corona-Infektionsgefahr auf den 02.10.2020 verschoben.
Die Karten behalten ihre Gültigkeit, können jedoch auch bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, bis 30.05.2020 zurückgegeben werden.


+++++++++

Josef Hader kommt nach Pfarrkichen

Der österreichische Kabarettist und Schauspieler Josef Hader ist am 14. März live mit seinem „Best of“ in der Stadthalle Pfarrkirchen zu erleben. Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer. Aus der Fülle der Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein neues Hader-Programm zu sein. Ein echtes!

Foto: Lukas Beck