ausverkauft

Josef Hader

"Hader spielt Hader"

Fr, 02. Oktober 2020, 18:00 Uhr
Pfarrkirchen, Stadthalle Pfarrkirchen

Tickets ab 29,40 Jetzt Tickets auswählen

Josef Hader spielt am 2. Oktober in Pfarrkirchen zwei Vorstellungen

Der bekannte Kabarettist Josef Hader kommt am Freitag, 2. Oktober in die Stadthalle Pfarrkirchen. Wegen der Corona-Auflagen dürfen momentan bis 200 Besucher bei Kleinkunst Veranstaltungen in die Stadthalle. Der sympathische Schauspieler wird daher nun zwei Vorstellungen an dem Abend geben.

Für die erste Vorstellung um 18:00 Uhr gelten die Tickets, die bei www.eventim.de, www.inn-salzach-ticket.de (online bzw. bei unseren VVK-Stellen) und im Ticketshop der Sparkasse Rottal-Inn gekauft wurden.

Für die zweite Vorstellung 20:30 Uhr gelten die Karten, die in den Geschäftsstellen der PNP, in der Buchhandlung Böhm (nicht über INN-SALZACH-TICKET) und bei www.okticket.de gekauft wurden.

Einlass ist jeweils 45 min vor Beginn.

Für weitere Fragen und Details kann man sich auch per email bei Veranstalter Alex Poth melden an alex.poth@web.de  
 
+++++++++

Josef Hader kommt nach Pfarrkichen

Der österreichische Kabarettist und Schauspieler Josef Hader ist am 14. März live mit seinem „Best of“ in der Stadthalle Pfarrkirchen zu erleben. Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer. Aus der Fülle der Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein neues Hader-Programm zu sein. Ein echtes!

Foto: Lukas Beck