Liebe Ticketkunden,

aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus sind viele Veranstaltungen, aufgrund behördlicher Anordnungen und Maßnahmen, abgesagt bzw. verschoben worden.

Grundsätzlich gilt: Bitte behalten Sie Ihre Eintrittskarten vorerst. Die Veranstalter arbeiten mit Hochdruck an Ersatzterminen und oftmals ist eine Verschiebung der Veranstaltung auf einen neuen Termin möglich.

Ihr Verzicht auf Ticketrückgabe zur Existenzsicherung von Veranstaltern, Künstlern und Ihres regionalen Ticketservices.

Für viele Kulturschaffende geht es in der jetzigen Situation um ihre wirtschaftliche Existenz. Unterstützen Sie die kulturelle Vielfalt mit dem Gegenwert Ihres Tickets, indem Sie bei Absagen oder Verschiebungen freiwillig auf die Rückforderung des Ticketpreises verzichten. Ihre Tickets müssen Sie in diesem Fall nicht zurückgeben.

Sie bewirken mit Ihrem Rückgabeverzicht, dass Veranstalter die Möglichkeit erhalten ihren Betrieb zu sichern. Veranstalter bezahlen Künstler, Locations, Roadies, Techniker, Crewmitglieder, u.v.m. und halten damit die Veranstaltungsbranche am Leben. Auch wir als regionaler Ticketservice sind von dieser Krise massiv betroffen.

Machen Sie mit und lassen Sie uns gemeinsam die kulturelle Vielfalt in unserer Region sichern!

Wir möchten uns bei allen Ticketkäufern bedanken, die in den letzten Wochen bereits auf die Rückgabe Ihrer Tickets verzichtet haben und auch künftig verzichten werden.

Lösungsvariante Gutschein

Uns ist sehr wohl bewusst, dass auch Sie als Ticketkunde von der Krise betroffen sind. Deshalb sind wir von Seiten INN-SALZACH-TICKET und den angeschlossenen Vorverkaufsstellen bemüht, unter allen Beteiligten eine ausgeglichene und akzeptable Lösung zu finden.

INN-SALZACH-TICKET ist nicht selbst der Veranstalter, sondern verkauft Eintrittskarten im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters. Somit sind wir an die Vorgaben der Veranstalter gebunden. Diese sind teils sehr unterschiedlich. Die Erstattung von Ticketpreisen mittels eines Gutscheins stellt aus unserer Sicht eine faire Lösung dar. Auch andere Lösungen sind denkbar. Sprechen Sie uns gerne an.

Ist meine Veranstaltung betroffen?

Die Absage oder Verschiebung einer Veranstaltung erfolgt daher durch den jeweiligen Veranstalter und nicht durch INN-SALZACH-TICKET.

Klicken Sie auf die folgenden Buttons für

  • Abgesagte / verschobene Veranstaltungen
  • Abgesagte / verschobene Veranstaltungen (Liste PDF)
  • Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Sollten Sie diese Buttons nicht sehen, drücken Sie bitte die Taste F5 zur Aktualisierung.

Wenn Sie weitere Fragen haben, beantworten wir diese gerne per Mail unter mail@inn-salzach-ticket.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr INN-SALZACH-TICKET-Team

– Stand 05.06.2020 –