Klosterbräu Open Air 2020

I Dolci Signori

"Große Nacht der italienischen Welthits"

Sa, 22. August 2020, 19:30 Uhr
Gangkofen, Klosterbräu Seemannshausen

Tickets ab 23,50 Jetzt Tickets auswählen

Passione, emozioni e musica italiana I Dolci Signori präsentieren die beliebtesten Hits der italienischen Musik Italien, der Lebensgenuss, das Meer, die Musik – all das fasziniert uns seit jeher. Zog es einst Mozart und Goethe an die Stiefelküste, so folgten spätestens ab den Fünfzigerjahren nahezu alle Deutschen, angezogen und fasziniert vom Dolce Vita – jenem Leichtmut, der uns noch heute Sommer für Sommer die Staus am Brenner erdulden lässt. Doch seit Mai 2002 Jahren lässt sich der ein oder andere Stau vermeiden. Denn die 6 zuckersüßen Jungs von I Dolci Signori wissen, wie man das glutrote Versinken der Sonne in der Adria, den wohlschmeckendsten Espresso nach dem Brenner und eine romantische Gondelfahrt abseits des Canale grande in Venedig auch hier zuhause erlebbar macht. Die in über 800 Shows erfolgreich bewährten Zutaten zu der I Dolci Signori – Show sind süditalienischer Leichtigkeit, gewürzt mit der nötigen Portion Leidenschaft, Romantik, Charisma und Lebenslust. Eben eine feine Mischung aus Italo- Pop- Klassikern der vergangenen Jahrzehnte.

+++++++++

Infos zum Klosterbräu Open Air 2020

Anzahl Tickets & Plätze:
Wir orientieren uns an den allgemein gültigen Vorschriften. Aktuell sind Gruppen aus zwei Haushalten, zwei Familien oder maximal 10 Personen zulässig. Vor Ort gruppieren wir die Stühle nach Bestellungen zusammen. Zur nächsten Gruppe wird der Mindestabstand von 1,50 Meter eingehalten.
 
Location:

Auf dem Open-Air Gelände vor dem Klosterbräu Stadl kann man sich mit sommerlichen Getränken und einem kleinen Imbiss und Brotzeit eindecken.

Infektionsschutz (wird laufend an die aktuellen Bestimmungen angepasst):
Es herrscht Maskenpflicht. Am Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden.
Zu allen Personen, die nicht zur Bestellergruppe gehören, muss der gesetzliche Mindestabstand von 1,50 Metern eingehalten werden.

Witterung:
Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt. Bitte statten Sie sich mit passender Kleidung aus. Wir hoffen aber natürlich auf sommerliche Temperaturen.

Bei einem richtigen Regenschauer oder Unwetter wird die Veranstaltung unterbrochen und sobald wie möglich fortgesetzt.