ausverkauft
Open Air

Helmfried von Lüttichau

"Plugged - Solo"

So, 27. Juni 2021, 20:00 Uhr
Bad Birnbach, Artrium

Tickets ab 24,50 Jetzt Tickets auswählen

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

++++++++++++

Open Air-Veranstaltung.

Platzzuweisung erfolgt vor Ort nach den aktuellen Hygienebestimmungen.

++++++++++++

„Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne“, sagt Christian Tramitz über seinen Serien-Partner Helmfried von Lüttichau, den Staller in „Hubert und Staller”. „Zwei linke Hände“ hat schon der Vater immer gesagt. Trotzdem ist er was geworden. Dichter? Und Schauspieler. Alles hat er sich abgeguckt. Das Ungeschickte beim Valentin, das Dichten beim Gernhardt, die E-Gitarre bei Keith Richards.
Harald Schmidt hat mal gesagt, er wollte schon immer irgendwo rauskommen und sagen: Guten Abend meine Damen und Herren! Schon als Kind. „Das wollte ich nie! Ich wollte immer irgendwo rauskommen und sagen: Good evening, Ladies and Gentleman! Ich wollte immer Rockmusiker werden!!! Das blöde war nur, dass ich nur Geige spielen konnte. Und das noch nicht mal gut!

Foto: Susie Knoll

+++++++++

Infos

Infektionsschutz (wird laufend an die aktuellen Bestimmungen angepasst):
Es herrscht Maskenpflicht. Am Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden.
Zu allen Personen, die nicht zur Bestellergruppe gehören, muss der gesetzliche Mindestabstand von 1,50 Metern eingehalten werden.

Witterung:
Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt. Bitte statten Sie sich mit passender Kleidung aus. Wir hoffen aber natürlich auf sommerliche Temperaturen.

Bei einem richtigen Regenschauer oder Unwetter wird die Veranstaltung unterbrochen und sobald wie möglich fortgesetzt.