Hanna Tickets
Helmbrecht Volksrock Night

HANNAH

mit Band "Die glorreichen Halunken"

Fr, 21. Juni 2019, 20:30 Uhr
Gilgenberg (Österreich), Stockschützenhalle

Tickets ab 20,00 Jetzt Tickets auswählen

“Hoch die Hände – Helmbrecht-Wochendende” – Hannah zu Gast beim Helmbrecht Rock Festival

„Kinder vom Land“, seid ihr bereit?
Hannah ist es… und sie ist mit ihrem neuen und gleichnamigen Album am Start – das so einiges verspricht und Herzen höherschlagen lässt…

Schon bei ihren Vorgänger-Alben „Weiber es isch Zeit“ und „Aufstieg“ hat Hannah mit ihrem urigen und echten Alpen-Sound bewiesen, dass sie spielend leicht die Gipfel stürmt. Sowohl musikalisch, als auch in den Charts.

Beide Alben stiegen auf Platz 3 in den österreichischen Albumcharts ein und behaupteten sich über zig Wochen in den Hitparaden. Für beide Longplayer hat Hannah Edelmetall erhalten: Platin für „Weiber es isch Zeit“ und Gold für „Aufstieg“.
Nun folgt sie diesem „Aufstieg“ mit großen Schritten, denn auch das neue Album verspricht ein voller Erfolg zu werden.

Schon die Albumvorboten „Mama“, „Aussa mit de Depf“ und „Du bist schön“ begeisterten hochgradig – was auch hier die Chartplatzierungen wie Youtube-Aufrufe beweisen.
Vor allem die Single „Du bist schön“ zeigt einmal mehr, dass die „Power-Hannah“ auch anders kann… nämlich nachdenklich und auf die wertvollen Dinge des Lebens besonnen.

Doch keine Angst – auch die rockige Alpen-Queen spiegelt sich im neuen Album wider. Es warten viele Hymnen zum Mitsingen und viele Party-Hits zum Abtanzen auf das breite Publikum.