GERNOT KULIS

„Kulisionen“

Mi, 29. Juli 2020, 20:00 Uhr
Laufen, Schloss Triebenbach

Tickets ab 28,50 Jetzt Tickets auswählen

Das hat Deutschland noch gefehlt – ein österreichischer Kabarefugee (bekannt u.a. als „als Ö3-Callboy“, „Professor Kaiser“, Hitparadenstürmer mit „Was is‘ mit du?“, vielfach ausgezeichnete Comedy-Größe) kommt über die Grenze und schleust hunderte Pointen ein.
Nach 250.000 Besuchern seiner Standup-Comedyshow „Kulisionen“ in Österreich, plant Gernot Kulis jetzt den ganz großen Comedy-Crash im Mutterland des Humors – Deutschland. In seiner rasanten Stand-Up-Show nimmt Gernot Kulis das Publikum mit auf eine pointendichte Reise durch sein hyperaktives Leben voll absurder Konfrontationen mit feuchtfröhlichen Bademeistern, aufdringlichen Meerestieren und eitlen Notrufsäulen.
Eine abwechslungs- und pointenreiche Show erwartet das Publikum: Schräger als der schiefe Turm von Pisa, schneller als die Streif-Abfahrt, fetter als ein Wiener Schnitzel und noch witziger als Ibiza-Videos. Seine erste Stand-Up-Comedy Show in Deutschland ist wohl seine bisher beste… Gernot Kulis – der österreichische „Wuchteldrucker der Nation“ – Überraschend, witzig und frech! Jetzt auch in Deutschland!

Foto: Markus Wache