Die Bunte Bühne lädt ein

Friede, Freude, Früchtepunsch!

3 lustige Akte von Regina Harlander

Sa, 30. Dezember 2017, 19:30 Uhr
Neuötting, Stadtsaal Neuötting

Tickets ab 9,50 Jetzt Tickets auswählen

Weihnachtzeit- staade Zeit? Nicht bei Grubwinkler´s!
Wenige Tage vor dem Fest steht bei Stefan und Beate das ganze Haus Kopf, denn sowohl Stefans Mutter als auch Beates Eltern haben ihren Besuch für die Feiertage angekündigt. Als sich dann auch noch spontan Beates äußerst vergessliche und kapriziöse Großtante Ernestine ankündigt, liegen die Nerven endgültig blank!  Die Einladung zur alljährlichen Weihnachtsfeier von Stefans Dartmannschaft scheint den Männern deshalb die beste Möglichkeit, um diesem hoch explosiven „Familienidyll“ und der nervenaufreibenden Streitfrage um das Lametta am Weihnachtsbaum wenigstens für ein paar Stunden zu entfliehen.
Doch die die fröhlichen Feierstunden bleiben nicht ohne Folgen, denn am nächsten Morgen erwachen die Herren mit schweren Köpfen und der quälenden Frage, was sich in der vergangenen Nacht eigentlich alles zugetragen hat. Als dann auch noch Tänzerin Stacy im Engelskostüm vor Ihnen steht und eine hohe „Schweigegeldzahlung“ verlangt, ist das Chaos vorerst perfekt!

Send this to a friend