Wir informieren alle unsere Kunden, die ihre Karten online bereits gekauft haben per E-Mail, wenn das Konzert abgesagt wird. Erhalten Sie keine Benachrichtigung, findet die Veranstaltung – aller Voraussicht nach – wie geplant statt. Informieren Sie sich aber dennoch auf unserer Homepage bzw. auf der Homepage des Veranstalters. Bitte beachten Sie: INN-SALZACH-TICKET ist nicht Veranstalter der Veranstaltung, deshalb haben wir auf die Entscheidungen, ob ein Veranstaltung abgesagt oder verlegt wird, keinen Einfluss.

Alle relevanten Informationen erhalten Sie von uns per Mail bzw. auf unserer Homepage. Checken Sie regelmäßig Ihren Posteingang, ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Wird eine Veranstaltung abgesagt oder verschoben, informieren wir Sie, sobald uns alle Infos zur Absage/Verschiebung vorliegen. Das kann unter Umständen etwas länger dauern, da wir erst auf alle gesicherten Informationen warten, bevor wir diese an Sie weiterleiten.

Wird eine Veranstaltung verschoben und gibt es bereits einen Ersatztermin, behält Ihr Ticket für den neuen Termin seine Gültigkeit. Sie müssen nichts weiter tun, als den Termin in ihrem Kalender zu ändern.

Sollte der Ersatztermin noch nicht feststehen, informieren Sie sich bitte regelmäßig auf www.inn-salzach-ticket.de. Sobald wir weitere Informationen vom Veranstalter bekommen, aktualisieren wir die Veranstaltung auf unserer Homepage.

Bevor ein Ersatztermin feststeht, ist eine Ticket-Rückerstattung nicht möglich. Bitte haben Sie hier etwas Geduld.

INN-SALZACH-TICKET ist nicht selbst der Veranstalter, sondern verkauft Eintrittskarten im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters. Somit sind wir an die Vorgaben der Veranstalter gebunden. Diese sind teils sehr unterschiedlich. Gerne erhalten Sie von uns einen Wertgutschein. Dieser ist für alle Veranstaltungen im System von INN-SALZACH-TICKET gültig. Die Erstattung von Ticketpreisen mittels eines Gutscheins stellt aus unserer Sicht eine faire Lösung für alle Beteiligten dar. Auch andere Lösungen sind denkbar. Sprechen Sie uns gerne an.

Bitte beachten Sie die Rückgabefristen der jeweiligen Veranstaltungen.

Erst wenn uns alle gesicherten Informationen vorliegen, schicken wir Ihnen eine Mail mit allen wichtigen Infos. Manchmal werden die Absagen / Verschiebungen bereits in den sozialen Netzwerken oder anderswo verbreitet. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir melden uns so schnell es geht bei Ihnen mit allen Infos zur Absage, Verlegung, Rückerstattung der Kosten, etc.

Kunden, die ihre Tickets in einer Vorverkaufsstelle gekauft haben, werden von uns aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) nicht informiert, da uns keine Kundendaten von Käufen in VVK-Stellen vorliegen.

Findet eine Veranstaltung wie geplant statt, können die Tickets nicht erstattet werden. Eine Rückerstattung kann nur bei vom Veranstalter abgesagten oder verschobenen Veranstaltungen erfolgen. Möchte oder kann man persönlich nicht an einer Veranstaltung teilnehmen, für die man sich Tickets gekauft hat, ist eine Rückerstattung nicht möglich. Dies gilt für Veranstaltungen, die nicht aufgrund von Covid-19 abgesagt oder verschoben wurden.

Sollten aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (Covid-19) Veranstaltungen aus Sicherheitsgründen abgesagt oder verschoben werden, entscheidet der Veranstalter über die Rückerstattung oder über die Beibehaltung der Gültigkeit der Tickets.

Wenn Sie Ihr Ticket online bei INN-SALZACH-TICKET gekauft haben, werden Sie im Falle einer Absage oder Verschiebung per E-Mail von uns informiert. Wir versorgen Sie so schnell wie möglich mit allen relevanten Informationen.

Ansonsten finden Sie unter www.inn-salzach-ticket.de/infos-zur-ticketrueckgabe unter dem Button Liste Absagen eine möglichst aktuelle Lister aller abgesagten bzw. verschobenen Veranstaltungen. Grundsätzlich empfehlen wir: sich auch immer selbst über mögliche Veranstaltungsänderungen zu informieren. Gute Anlaufstellen dafür sind die Website des Künstlers, des Veranstalters, die Tagespresse oder unsere Homepage.

Bitte beachten Sie, dass INN-SALZACH-TICKET keinerlei Haftung für eventuell entstandene Kosten für Hotel oder Anreise übernehmen kann.

Unterstützen Sie die kulturelle Vielfalt mit dem Gegenwert Ihres Tickets, indem Sie bei Absagen freiwillig auf die Rückforderung des Ticketpreises verzichten. Ihre Tickets müssen Sie in diesem Fall nicht zurückgeben.

Die Veranstalter oder/und Künstler bekommen dann die Einnahmen aus dem Ticketverkauf, obwohl eine Veranstaltung nicht stattfinden kann.
Sie, lieber Kunde, bewirken mit Ihrem Rückgabeverzicht, dass Veranstalter die Möglichkeit erhalten ihren Betrieb zu sichern.
Veranstalter bezahlen Künstler, Locations, Roadies, Techniker, Crewmitglieder u.v.m. und halten damit die Veranstaltungsbranche am Leben.
Machen Sie mit und lassen Sie uns gemeinsam die kulturelle Vielfalt in unserer Region sichern!

Wird eine Veranstaltung verschoben und gibt es bereits einen Nachhol- oder Ersatztermin, behält Ihr Ticket für den neuen Termin seine Gültigkeit. Sie müssen nichts weiter tun, als den Termin in ihrem Kalender ändern.

Wurde die Veranstaltung abgesagt, ist eine Rückgabe grundsätzlich nur bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie Ihre Tickets gekauft haben, möglich.

Bitte beachten Sie die Rückgabefristen der jeweiligen Veranstaltungen.

Kunden, die Ihre Tickets online gekauft haben,  senden die Tickets für abgesagte Veranstaltungen mit Angabe einer E-Mail-Adresse (für den Gutschein) sowie Ihren Kontaktdaten und Ihrer Telefonnummer in unsere Zentrale. Die Bearbeitung dauert derzeit länger. Also haben Sie Geduld.

INN-SALZACH-TICKET GmbH
Tuchmacherstr. 9
D-84453 Mühldorf a. Inn

Falls Sie ein print-at-home-Ticket zurückgeben möchten, melden Sie sich bitte unter: storno[at]inn-salzach-ticket.de

Bei einer abgesagten Veranstaltung erhalten Sie den Wert des Tickets in Form eines Gutscheines bei INN-SALZACH-TICKET zurück. Bitte beachten Sie die Rückgabefristen der jeweiligen Veranstaltungen.

Sollten Sie mit dieser Lösung nicht einverstanden sein, kontaktieren sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail.

Sie können ganz einfach rausfinden, wo die Tickets gekauft wurden.

Unter dem Barcode, der in der rechten, unteren Ecke Ihres Tickets zu finden ist, finden Sie eine der beiden Variationen:

Vibus-System: die Karten wurden im Internet unter www.INN-SALZACH-TICKET.de gekauft. Bitte schicken Sie, diese Tickets in Absprache mit uns an die INN-SALZACH-TICKET Zentrale in der Tuchmacherstr.9 in 84453 Mühldorf a. Inn.

Eine zwei- oder dreistellige Nummer: in diesem Fall wurden die Karten in der Vorverkaufsstelle gekauft. Um die richtige Vorverkaufsstelle herauszufinden, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Stand vom 15.07.2020