LOKschuppen präsentiert

The Elvis Presley Show

Eine original Tourshow von Elvis!

Mo, 30. Oktober 2017, 20:00 Uhr
Simbach, LOKschuppen

Tickets ab 26,00 Jetzt Tickets auswählen

Wie waren Elvis Presleys Auftritte wirklich in den 50er Jahren?
The Elvis Presley Show ist eine authentische Kopie einer Tourshow von Elvis aus den 50er Jahren – inkl. Vorprogramm. Erleben sie einen jungen und rockigen Elvis! Live und unzensiert!
HOUND DOG – HEARTBREAK HOTEL – DON`T BE CRUEL – ALL SHOOK UP – JAILHOUSE ROCK
1956 war eigentlich schon alles klar! Innerhalb von nur 2 Jahren (1954 – 1956) hatte Elvis die Musikwelt, und alles was damit zusammenhängt, für immer verändert. Die Verkaufszahlen der Platten, die Mode in Verbindung mit Musik, das Merchandising. Alles dies gab es in dieser Form und diesen ausmaßen vor Elvis, und teilweise nach Elvis, nicht. Ab 1956 hatte Elvis seine eigene Show auf Tour – und genau da steigen wir ein!!! Die Show bestand aus einem Showmaster, mehreren Vorbands (z.B. Wanda Jackson, Johnny Cash) und als Hauptact natürlich Elvis. THE ELVIS PRESLEY SHOW zeigt wie es damals war!!! Mit Mark Summers (England) konnte einer der besten Elvis Interpreten der Welt für die Show gewonnen werden.
Mark ist weltweit gebucht (regelmäßig in Memphis), Gewinner – best Elvis 2017 UK und best video 2017 UK.
Darüber hinaus sorgen weitere Acts für ein buntes Rahmenprogramm und großartige Unterhaltung. So fungieren Chris Aron and The Croakers nicht nur als Begleitband von Mark Summers, sondern leiten als Support-Act unter anderem gemeinsam mit den Cento Sisters ein. Die drei Schwestern Judy, Tanja und Janina wurden von ihrem Vater, der viele Jahre in einer Rock’n’Roll-Band spielte, mit dieser Musik infiziert. Ebenso perfekt wie ihre Outfits ist auch die Performance des Trios, das Mark Summers bei den Elvis-Nummern auch als Chor unterstützt. Abgerundet wird das Programm durch den Auftritt der Sängerin Fia Sco aus Österreich. Die 19 jährige Sängerin hat sich ganz dem 1940´s & 50´s Country, Western Swing , Hillbilly Boogie & Pre Rockabilly verschrieben.

Send this to a friend