abgesagt
Komödie der Münchner Tournee

Das Blaue vom Himmel – abgesagt –

Deutsche Bearbeitung von Dieter Hallervorden

Mo, 26. Juli 2021, 20:00 Uhr
Laufen, Schloss Triebenbach

Die Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Situation ersatzlos abgesagt.

Aktuelle Informationen zur Ticketrücknahme erhalten Sie hier:
www.inn-salzach-ticket.de/infos-zur-ticketrueckgabe


+++++++++

Komödie der Münchner Tournee. Deutsche Bearbeitung von Dieter Hallervorden. Mit Harald Effenberg, Susanne Eisenkolb, Marko Pustišek, Anouschka Renzi und  Felicitas Hadzik.

Irgendwann schlägt für jeden Menschen die Stunde der Wahrheit, und dann gibt´s nur eins: Lügen, lügen, lügen! Für Bernard scheint diese Stunde jetzt gekommen: Gerade hat er sich bei seinem besten Freund Philippe und dessen Zukünftiger zum Abendessen eingeladen – seine Frau Nelly ist zum Glück noch auf Parkplatzsuche, als Soraya, sein junger blonder Seitensprung, anruft. Sie sei zu Hause rausgeflogen, brauche dringend Geld fürs Hotel und warte in einem Bistro… Das Ensemble der Münchner Tournee stellt mit dieser Komödie eindrucksvoll das überragende Talent Éric Assous unter Beweis. Ihm ist es nämlich gelungen selbst um ein mäßig liebenswertes Ekel wie diesen Bernard herum eine leichtfüßige und turbulente Geschichte zu bauen. Ein Stück voller überraschender Wendungen und intelligenter Pointen, die den Zuschauer mit dem guten Gefühl aus dem Theater entlässt, sich nicht unter Niveau amüsiert zu haben!