Schratt und Valenteano Tickets
Spirit am Inn - Das Konzert

Christian Schratt & Ralph Valenteano

Fr, 22. März 2019, 20:00 Uhr
Töging a. Inn, Mehrzweckhalle

Tickets ab 21,00 Jetzt Tickets auswählen

Das Doppelkonzert „Schratt & Valenteano“

Christian Schratt (Hang, Innersound) www.chris-handpan.com
Chris nimmt dich mit seinen Instrumenten in einen meditativen Zustand. Deine Gedanken, dein hektisches Leben mit all den Dingen, die in deinem Kopf hast, werden für diesen Moment weg sein. Chris Musik unterbricht das schnelle Tempo unseres hektischen Lebens, er nimmt uns mit auf eine sanfte Reise voller Harmonie, Zärtlichkeit und Entschleunigung. Mit den Instrumenten Hang und Innersound bespielt der in Wien lebende CHRIS seit 2007 internationalen Konzertsäle. Trotz tiefer Verwurzelung mit dem Schlagzeugspiel im Genre Rock, Hip-Hop und Funk, entwickelte sich das Handpan Spiel zur Hauptleidenschaft und damit zum Steckenpferd des gebürtigen Mühldorfers.  Sowohl in Europa als auch auf seinen drei China-Tourneen berührte er ein großes Publikum durch seine mystischen Eigenkompositionen aus dem Bereich der ernsten Minimalmusik. Mit seinen Instrumenten erzählt er Geschichten, die anregen und entschleunigen zugleich – eine Einladung zum Mitschwingen in tiefe Klangwelten.

Ralph Valenteano (Gitarre, Gesang) www.valenteano.com
Der aus Wiesbaden stammende Musiker Ralph Valenteano wird aus seinem aktuellen Album „Devachan“ spielen. Mit diesem Album schafft der Künstler es wieder, in eine Welt zu entführen, die die meisten von uns vergessen haben. Seine Ausrichtung ist dabei sehr spirituell, wenngleich auch sinnlich und liebevoll, aber auch unterhaltsam. Seine Songs sind sehr tiefgreifend und gefühlvoll von der ersten bis zur letzten Note.

Wir freuen uns Ihnen diese beiden Ausnahmemusiker an diesen Abend als Doppelkonzert präsentieren zu dürfen. Lassen Sie sich in einen Entspannten Konzertabend entführen und genießen sie dieses wohltuende Musikereignis. Im Anschluß am Konzert findet noch ein kleines Treffen mit den beiden Musikern statt.