Cengiz Öztunc

„Da Lausbua aus Reichahoi“

Sa, 23. Oktober 2021, 20:00 Uhr
Laufen, Salzachhalle

Tickets ab 20,00 Jetzt Tickets auswählen

Bitte buchen Sie zusammenhängende Plätze nur Ihrer Gruppengröße entsprechend.


+++++++++


„Da Lausbua aus Reichahoi“


Auf die Frage, ob er sich als Türke, Österreicher oder Deutscher fühle, antwortet der Sohn eines eingewanderten Türken und einer Österreicherin, der in Piding bei Bad Reichenhall aufgewachsen ist, und jetzt in Hammerau lebt spontan: „I bin a Bayer“.
Cengiz ist ein sehr sympathischer und lustiger Typ, sein Programm kurzweilige locker-leichte Unterhaltung, wobei er seine Erfahrungen und Eindrücke im Alltag in seinen eigenen Still humoristisch verpackt. Er erzählt unter anderem über seine Anfangsschwierigkeiten mit Spezialausdrücken, beim Einkauf in Österreich, oder von seinem Urlaub in der Türkei. Auch erzählt er über sein neuestes Hobby. Die Schauspielerei. Als Kleindarsteller war er schon beim Münchner Tatort, Die Chefin, Zimmermit Stall, München Mord, Sturm der Liebe, Der Pass Staffel 2, JGA (Kinofilm), Wolke unterm Dach (Kinofilm), Der Beischläfer (Amazon), Frauengschichten (Sketchsendung im BR) dabei, und seit Ende März sieht man Ihn regelmäßig bei der Bayerischen Kultserie Dahoam is Dahoam als Friedl Nadler. Aber bei allem was er macht bleibt er seinem Lebensmotto.


„A Reichenhaller deaf des!“ immer treu.