abgesagt

Burgkirchner Talentschmiede

Do, 30. April 2020, 19:30 Uhr
Burgkirchen a. d. Alz, Bürgerzentrum Burgkirchen

Tickets ab 13,50 Jetzt Tickets auswählen

Die Veranstaltung wird aufgrund der derzeitigen Situation abgesagt.

Bereits erworbene Karten für die o. g. Veranstaltung können bis 30.05.2020 an den Vorverkaufsstellen, wo sie gekauft wurden, gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

++++++++

Auch im dritten Jahr schmieden wir wieder Talente in Burgkirchen. Wir bringen Künstler aus allen Sparten der Bühnenkunst auf die Bretter, die die Welt bedeuten.
Sänger, Songwriter, Schauspieler, Kabarettisten, Tänzer, Akrobaten, Bühnenneulinge und alte Hasen, jeder kann bei uns sein Talent einem großen Publikum präsentieren.
Bei jeder Show gibt es einen Paten, der von unserem Moderator interviewt wird und der natürlich auch auf der Bühne einen Ausschnitt aus seinem Programm zeigt.
Durch die Shows führt wieder Woife Berger alias „der Fälscher“
Die Paten unserer Shows werden sein: Lady Jill im Februar, Nepo Fitz im April, Klaus Kohlpaintner alias Dr. Kingsize im September und Matthias Maier von Da Huawa, da Maier und i im November.