abgesagt

BODIES IN MOTION – abgesagt –

Tanz-Show der United Dance Company

Sa, 18. April 2020, 20:00 Uhr
Laufen, Salzachhalle

Tickets ab 29,80 Jetzt Tickets auswählen

Die Stadt Laufen sagt wegen Corona-Infektionsgefahr sämtliche städtischen Veranstaltungen in Salzachhalle, Kleinkunstbühne und Altem Rathaus vom 12.03.2020 bis zunächst 19.04.2020 ab.

Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen, wo sie gekauft wurden, bis 30.05.2020 zurückgegeben werden.

Selten kann man so unterschiedliche Tanzstile in so vielseitigen Choreografien an nur einem Abend erleben! Die United Dance Company zeigt die vielen unterschiedlichen Facetten des Tanzes von klassischem Ballett zu Modern Dance, vom Jazz-Tanz zu Musical-Interpretationen, von sinnlichem Tango zu akrobatischem Breakdance. Daher begeistern die Aufführungen der UDC auch ein so breites Publikum, bieten sie doch klassische Schönheit und Eleganz ebenso wie Expressivität, Humor und Sinnlichkeit – voll tänzerischer Perfektion und Raffinesse. Hier wird Ihnen die Faszination des Tanzes auf höchstem Niveau präsentiert.