verschoben

Benefizkonzert

Die Springer

Do, 12. November 2020, 20:00 Uhr
Mühldorf a. Inn, Haberkasten Mühldorf

Tickets ab 15,00 Jetzt Tickets auswählen

Ab sofort finden vorsorglich keine Veranstaltungen mehr im Haberkasten und im Stadtsaal bis zum Ende der Osterferien, Sonntag, 19. April 2020, statt.

Neuer Termin: 12.11.2020

Karten behalten ihre Gültigkeit oder können bis zum 11.11.2020 an der VVK-Stelle, an der sie gekauft wurden NACH ENTWARNUNG DER BEHÖRDEN AUFGRUND DER AUSGANGSBESCHRÄNKUNGEN, zurückgegeben werden.


+++++++++++++++

Die Springer machen deutschsprachige Popmusik, die zur richtigen Zeit den Gitarrenverzerrer zuschaltet. Die Band veröffentlichte 1995 schon Ihren erste CD, damals noch unter dem Namen ´Wheelhouse Pane´. 1998 folgte der Longplayer ´Springen, Hüpfen, Laufen, Schreien´. 1999 änderte das Trio den Namen. ´DIE SPRINGER´ waren geboren. Es folgen weitere vier VÖ´s: ´Star´ 1999, ´Musik von Welt ´2001, ´Nachtsaison´ 2005 und ´Licht´ 2008´. Im deutschsprachigen Raum spielte die Band in dieser Zeit über 1.000 Konzerte. Deutschsprachige Musikwellen brandeten immer wieder auf und ab, doch ´DIE SPRINGER´ sind immer noch und im Sommer 2015 wieder ´DA!´. Eben mit dieser Vor-Veröffentlichung zwei neuer Songs inkl. der Single ´Wo Du bist da ist für mich vorn´.