verschoben

Benefizkonzert

Die Springer

Do, 12. November 2020, 20:00 Uhr
Mühldorf a. Inn, Haberkasten Mühldorf

Tickets ab 15,00 Jetzt Tickets auswählen

Wegen Platzvergabe melden Sie sich bitte telef. 10 Tage vor der Veranstaltung im Kulturbüro, Tel. 08631/612-612.

++++++++++

Die Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Situation vom 26.03.2020 auf den 12.11.2020 verschoben.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

+++++++++

Die Springer machen deutschsprachige Popmusik, die zur richtigen Zeit den Gitarrenverzerrer zuschaltet. Die Band veröffentlichte 1995 schon Ihren erste CD, damals noch unter dem Namen ´Wheelhouse Pane´. 1998 folgte der Longplayer ´Springen, Hüpfen, Laufen, Schreien´. 1999 änderte das Trio den Namen. ´DIE SPRINGER´ waren geboren. Es folgen weitere vier VÖ´s: ´Star´ 1999, ´Musik von Welt ´2001, ´Nachtsaison´ 2005 und ´Licht´ 2008´. Im deutschsprachigen Raum spielte die Band in dieser Zeit über 1.000 Konzerte. Deutschsprachige Musikwellen brandeten immer wieder auf und ab, doch ´DIE SPRINGER´ sind immer noch und im Sommer 2015 wieder ´DA!´. Eben mit dieser Vor-Veröffentlichung zwei neuer Songs inkl. der Single ´Wo Du bist da ist für mich vorn´.