verschoben

Auf A Wort

… die Songs von STS

Fr, 02. Oktober 2020, 20:00 Uhr
Neuötting, Dultplatz Neuötting

Tickets ab 23,50 Jetzt Tickets auswählen

Die Veranstaltung findet zu diesem Termin statt, allerdings nicht wie geplant im Stadtsaal, sondern im Freien als Open-Air auf dem Dultplatz in Neuötting. Grund hierfür ist die beschränkte Kapazität für Veranstaltungen in Innenräumen.
Der Sitzplan kann leider wegen der Mindestabstände nicht 1:1 übertragen werden. Daher bekommen alle Käufer neue Tickets. Der Veranstalter bemüht sich nach bestem Wissen und Gewissen, jedem Käufer ähnlich gute Plätze zu geben, wie er Sie im Stadtsaal gehabt hätte.
Zudem wurden zahlreiche Tickets ohne die Aufnahme der Personendaten verkauft. Dies muss nun aufgrund der Corona-Auflagen nachgeholt werden.
Alle Kunden, die bereits Tickets haben, werden daher gebeten, sich per Email an
mail@spevents.de rückzumelden mit dem Betreff „Auf A Wort Neuötting“ und folgenden Informationen: Name und Adresse einer Person, Anzahl der Tickets, Reihe und Platznummern der Tickets. Danach wird den Käufern ein neues Ticket mit einer neuen Reihen und Sitzplatznummer PER EMAIL zugeschickt.


+++++++++

Die Veranstaltung wird wegen Corona-Infektionsgefahr verschoben.

Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

++++++++++

Ende 2008 wurde die STS-Coverband „Auf A Wort“ von Chris Huber, Peter Schuster sowie Mathias „Hias“ Rasch gegründet. Der STS-typische, authentische, dreistimmige Gesang wurde anfangs nur durch Akustik-Gitarren unterstützt.

Anfang 2009 wurde die Band noch durch Martin Zunhammer (Piano/Akkordeon/Trompete), Bernhard Schmied (E-Bass) sowie Robert Ertl (Schlagzeug, Percussion) ergänzt. Viel ist seitdem passiert.

Über 220 sehr erfolgreiche, zum Teil ausverkaufte Konzerte in über 30 verschiedenen bayerischen Landkreisen sowie Österreich hat die Band aus dem Chiemgau mittlerweile absolviert!

Für viel Abwechslung und Kurzweile sorgen die verschiedenen musikalischen Interpretationen der Band – mal „unplugged“ nur mit Akustik-Gitarren, oder zusätzlich mit Klavier oder aber mit kompletter Band. Mittlerweile hat die Band über 70 Songs von STS in Ihr Repertoire aufgenommen.

Auch durch die sympathische und lockere Moderation schafft es die Band immer wieder, bei den Konzerten nicht nur musikalisch voll zu überzeugen.

Die Gäste erwartet ein gepflegtes, abwechslungsreiches Konzert auf hohem musikalischem Niveau mit einer Zeitreise durch das vielfältige Repertoire der legendären steirischen Kult-Band STS.