abgesagt
OSKAR KONZERTE präsentiert

ANDREAS GIEBEL

So oder so ist das Leben

Fr, 15. März 2019, 20:00 Uhr
Laufen, Salzachhalle Laufen

Tickets ab 23,20 Jetzt Tickets auswählen

Aus gesundheitlichen Gründen werden vorerst alle Bühnenauftritte von Andreas Giebel abgesagt.
Die Karten können bis spätestens 15. März an der Vorverkaufsstelle, an der die Tickets gekauft wurden, zurückgegeben werden. Es wird keinen Ersatztermin geben!

—————————————————————–

So oder so ist das Leben

Nach „Das Rauschen in den Bäumen“ folgt bei Andreas Giebel im Herbst seines neues Programm mit Geschichten, seltsamen und ungewöhnlichen Begegnungen.
Andreas Giebel dringt ein in seine Typen und Figuren, wie die Hand im Kasperl, grad aus dem Leben und doch ganz speziell. Da geht es um das Skurrile im Alltag, um das Seltsame im Normalen und um die Neurosen der Anderen.
Andreas Giebel erzählt vom Leben, das uns ständig daran hindert, alles richtig zu machen und das uns zeigt, dass wir Menschen viel lustiger sind, als wir glauben. Die Melancholie und das Tragisch-komische wandern immer mit. Und weil es ohne Vergangenheit keine Zukunft gibt, tauchen auch unvergessliche Evergreens auf, aus den Untiefen unserer kleinen großen Welt.
Giebel, nun schon bald 40 Jahre unterwegs, spielt und erzählt, wie er die Dinge sieht. Ein Panoptikum der besonderen Art.