ANASTACIA Ticket
Burghauser Konzertsommer

ANASTACIA

The Evolution Tour 2018

Di, 14. August 2018, 19:30 Uhr
Burghausen, Burg zu Burghausen

Tickets ab 65,50 Jetzt Tickets auswählen

ANASTACIA kommt! Ein weiteres Highlight beim BURGHAUSER KONZERTSOMMER 2018!

Mehr als 30 Millionen Alben weltweit verhalfen der zierlichen Powerfrau mit der gigantischen Röhre zu einer kometenhaften Karriere. Bestseller-Singles wie „I’m Outta Love“, „Paid My Dues“, „One Day In Your Life“ oder „Left Outside Alone“, die ANASTACIA auch in Burghausen allesamt zum Besten geben wird, markieren die zentralen Etappen ihres Aufstiegs. Ihre aktuelle CD „Evolution“ markiert eine Rückkehr zu den Ursprüngen: Fesselnde Rocknummern wechseln sich mit einprägsamen Pop-Songs und bewegenden Balladen ab. Und mit dieser CD geht ANASTACIA nun auf gleichnamige Tournee: „Ich bin so begeistert, wieder nach Europa zurückzukommen und das Publikum an meinen Liedern teilhaben zu lassen!“, erklärt die stimmgewaltige Sängerin.

Die Geschichte von ANASTACIA ist aber auch die eines triumphalen Aufbäumens gegen Schicksalsschläge. Gesundheitliche Probleme überschatteten immer wieder ihr Leben. Aber ANASTACIA kämpfte mit unbändigem Willen für ihre vollständige Genesung. Auf ihrer bewegten Reise meisterte sie zahllose Herausforderungen und verlor dabei ihre Ziele nie aus dem Blick. Sie ist eine Kämpferin, die anderen Mut macht und dazu motiviert, positiv zu bleiben und niemals aufzugeben.

Die Stadt Burghausen, allen voran der Erste Bürgermeister und Schirmherr des KONZERTSOMMERS Hans Steindl, ist begeistert: „ANASTACIA ist seit Jahren mit ganz oben auf der Liste der Stars, die ich gerne einmal live auf dem Waffenplatz sehen möchte! Wir freuen uns alle unbeschreiblich, dass dies 2018 tatsächlich wahr wird!“, so das musikbegeisterte Stadtoberhaupt.

Foto: Peter Svenson