Kulturstadt Mühldorf a. Inn präsentiert

Altingers Brettlboden

mit Michael Altinger, Nora Boeckler, Bumillo, Jess Jochimsen

Di, 17. September 2019, 20:00 Uhr
Mühldorf a. Inn, Haberkasten

Tickets ab 19,90 Jetzt Tickets auswählen

Zweimal im Jahr gastiert BR-Schlachthof-Gastgeber Michael Altinger auf seiner Brettl-Tour im Mühldorfer Haberkasten. Auch am 17. September hat sich Michi Altinger wieder drei illustre Gäste eingeladen: Nora Boeckler, Bumillo und Jess Jochimsen.

NORA BOECKLER „5 Sterne Fiasko“
In ihrem neuen Erfolgsprogramm gibt die Vollblut-Comediöse ihrem Publikum wertvolle Tipps zur Krisenbewältigung und stellt mit treffsicherer Komik Fragen zu Antworten, die nicht einmal sie selber kennt.

BUMILLO „Die Rutsche rauf“
Bumillo ist nicht nur Kabarett und Comedy, er ist auch Philosophie und Poesie, Quintessenz und Quatsch, Teddybär und TED Talk. Er fegt deine Zukunftsängste und Selbstzweifel einfach weg und geht mit dir: Die Rutsche rauf.

JESS JOCHIMSEN „Heute wegen gestern geschlossen“
Jess Jochimsen präsentiert mit beißendem Spott und leiser Nostalgie eine wundervolle Mixtur aus zwerchfellerschütternden Geschichten, schlimmen Dias und sterbensschönen Songs.

Durch den Abend führt: MICHAEL ALTINGER

Foto: Martina Bogdahn