Alice Tickets
Woonderland 2018

Alice

Fall into the rabbit hole

Sa, 28. Juli 2018, 20:30 Uhr
Leonberg / Marktl a. Inn, Landgasthof Leonberg

Tickets ab 18,00 Jetzt Tickets auswählen

„Alice“

Fall into the rabbit hole

Im Sommer 2018 feiert das Theater auf dem Leonberg ein Festival das ganz im Zeichen von Alice und Ihrem Fall in den Kaninchenbau gezeichnet ist. Die Zuschauer werden auf eine Reise durch Alice Welt mitgenommen, die so in dieser Form noch nicht gezeigt wurde. Die Geschichte selbst ist schnell erzählt, doch soll es an diesem Abend um noch mehr gehen als die 6 Hauptfiguren wie etwa den Hutmacher, die böse Königin, die Herzogin, die blaue Raupe Absolem, der nie Zeit Hase oder Alice selbst. Wir entführen die Gäste in eine Performance, Tanz, Klangwelt mit Videoinstallationen der besonderen Art. Ein Abendfüllendes, mitreisendes, spannendes Spektakel auf hohem Künstlerischen Niveau bei dem es , mit einem Augenzwinkern um die „Trink mich“ Flasche, den „Ess mich“ Keks oder dem verkleinern auf der einen Seite, vergrößern auf der anderen Seite Pilz geht… Ein Festival für alle Sinne die sich auch in der Geschichte von Alice wiederspiegeln.

6 Vorstellungen im Juli und August

mit Anna März, Melanie Arnezeder, Bálint Walter, Werner Schwarz, Antje Hobuchner, Claudia Roick,Tänzer, Bänd, Performer

Regie: Mario Eick/ Simone Sommer
Musik. Leitung: Phillip Eberlein
Ausstattung: Simone Sommer
Stücklänge: 90 min (ohne Pause)

Im Anschluss an das Stück wird immer eine Band den Abend ausklingen lassen.